Flexible Fonds
 
 
22.10.12 15:27 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Nachlese

Get-together: Zwischentreffen der Flexible Fonds Projekte

Beim diesjährigen Zwischentreffen am 1. Oktober 2012 trafen sich die Beteiligten aus den zehn in Bochum und Dortmund geförderten Projekten

Das gemeinsame ganztägige Treffen fand an der TU Dortmund im ZHB statt. Im Fokus standen der Austausch über den aktuellen Stand der Projekte ebenso wie die Erzielung von Synergien und weiteren Vernetzungen zwischen den Projektbeteiligten und den beiden Universitäten.

Die Projekte aus den vier Clustern "Experimental learning", "Collaborative product design", " Peer-coaching and mentoring" und "Digital Tools" wurden konstruktiv diskutiert. Zwischen den Präsentationen der Projekte hatten die Teilnehmenden bei einem gemeinsamen Mittagessen Raum zum informellen Austausch.


Gefördert von :

 

Im Rahmen der Initiative:

 

Durchgeführt von: